Saturday, July 28, 2012

Ausführliche Vorstellung des Kindle von Amazon - in HD






Ausführliche Vorstellung des Kindle von Amazon - in HD kindle

Click the Banner below to get a discount of 70% on




Ich stelle euch mein Kindle Keyboard und die weiteren Kindle-Varianten von amazon.de vor! Dazu zeige ich euch, wie ihr eure Kindle-Einstellungen online am PC vornehmen könnt & damit auch die Dateiverwaltung. Natürlich stelle ich auch die im App Store verfügbare Kindle-App vor! Hier geht es zum Kanal: www.youtube.com Im Allgemeinen mache ich Videos über Apps für das iPhone/ den iPod Touch. Dazu gehören Spiele, aber auch Videos über praktische Applikationen(wie zum Beispiel die hier vorgestellte) und Programme für Windows-PCs. ;) iPhone-App Store-Link zur Kindle-App: itunes.apple.com Vergleich der verschiedenen Modelle: www.amazon.de Kindle: www.amazon.de Kindle Touch: www.amazon.de Kindle Keyboard: www.amazon.de Bitte bewertet und kritisiert dieses Video, um mir zu zeigen inwiefern ich mich verbessern kann. :)
Video Rating: 0 / 5

Posted by : Unknown // 12:57 AM
Categories :

0 comments:

Post a Comment

 

gets 70% discount on amazon Kindles from a great selection of Kindle Store and more at everyday low prices with a lot of categories like Kindle Devices, Kindle Accessories, Kindle Blogs, Kindle eBooks, Kindle Magazines, Kindle Newspapers and Kindle Singles

Powered by Blogger.